Familienfreundlich
Logo Golm Silvretta Lünersee

Wow-Maßnahmen für Mitarbeitende

15.02.2024

Zurück

Vor Kurzem wurde vom Land Vorarlberg die Auszeichnung „Familienfreundlicher Betrieb“ an zahlreiche engagierte Unternehmen verliehen. Auch die Golm Silvretta Lünersee Tourismus GmbH durfte sich erneut über die Zertifizierung freuen.

„Wir erschaffen Wow-Momente“ – so lautet das Motto der Golm Silvretta Lünersee Tourismus GmbH. Dass damit auch familienfreundliche Wow-Maßnahmen für die Mitarbeiter:innen einhergehen, wurde in der Beurteilung des Landes besonders hervorgehoben. Als Beispiele wurden unter anderem die Vier-Tage-Woche im Sommer, fortlaufende Urlaubsansprüche und Kinderzulagen auch während der Karenz, ein Wäscheservice für Arbeitskleidung oder zwei Wochen Ferienbetreuung im Sommer angeführt. „Wir freuen uns sehr über die erneute Zertifizierung, die vor allem im Tourismus keine Selbstverständlichkeit ist. Sie bestärkt uns darin, unseren familienfreundlichen Weg weiterzugehen“, so Geschäftsführerin Judith Grass, die die Auszeichnung gemeinsam mit Betriebsrat Andreas Salzgeber von Landeshauptmann Markus Wallner entgegennahm.